- ein interaktiver, personenzentrierter, individueller Austauschprozess auf Augenhöhe für Menschen in Führungs- und Managementpositionen
- eine sehr individuelle und aufmerksame Arbeit mit Menschen, zur Erreichung von persönlichen und beruflichen Zielen bzw. Aufgaben und zum Umgang mit neuen Herausforderungen
- die Möglichkeit Hilfe zur Selbsthilfe zu gewährleisten, in dem der Klient durch Prozess Know-How, Ideen, Impulse und Erfahrung dabei unterstützt wird, die für ihn beste Lösung eines Anliegens
zu erarbeiten und umzusetzen
- als neutraler Feedbackgeber „den Spiegel vorzuhalten“, und somit Verhaltensweisen erkennbar zu machen, Entwicklungsprozesse zu initiieren und gemeinsam neue Sichtweisen zu gewinnen
- ein geschützter Rahmen dessen Grundlage gegenseitiges Vertrauen, Akzeptanz, Wertschätzung und Freiwilligkeit ist
- ein beidseitiger Kontrakt, dessen Fundament ein tragfähiges Arbeitsbündnis mit definierten Zielen bildet
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